Unser Osterhase ist wieder in Bochum unterwegs

Schriftgröße:

Nächste Woche wird unser Osterhase wieder in mehreren Stadtteilen in Bochum unterwegs sein und Osterüberraschungen an alle Bürgerinnen und Bürger verteilen.

Start ist am kommenden Montag, den 21. März 2016 ab 14.00 Uhr vor der Markapotheke in Bochum-Weitmar. Am Dienstag, den 22. März 2016 wird es in Kooperation mit der Amtsapotheke in Bochum-Langendreer einen großen Infostand geben. Hier ist auch der Apotheken-Blaubär vor Ort und bastelt seine beliebten Luftballontiere. Unser Hase bietet verschiedene Kinderaktionen an wie Buttons basteln oder ein Glücksrad.

Am Mittwoch, den 23. März 2016 treffen Sie Meister Lampe ab 10.00 Uhr vor der Glockenapotheke in Wattenscheid an und zum Abschluss wird unser Langohr am Gründonnerstag, den 24. März 2016 ab 9.00 Uhr vor der Ruhrapotheke in Altenbochum zu finden sein.