Nikolaus für Klein und Groß unterwegs

Schriftgröße:

Unser Nikolaus besucht auch dieses Jahr wieder mehrere Bochumer Stadtteile und verteilt fleißig Stutenkerle und andere süße Köstlichkeiten. Zum Start der Adventsaktion steht er nächste Woche Dienstag, den 1. Dezember 2015 vor der Mark-Apotheke in Weitmar-Mark. Hier sind der Inhaber Marc Dickhöfer und sein Team an seiner Seite.

Am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 freut sich der Inhaber der Glocken-Apotheke, Reiner Dickhöfer, in Bochum-Wattenscheid auf den Kinderfreund und verteilt mit seinem Team verzuckerte Leckereien unter alle Bochumerinnen und Bochumern, die vor Ort sind.

Die Amts-Apotheke in Langendreer und unser Pflegeteam im Gesundheitshaus in der Alten Bahnhofstraße 82 haben sich wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am Donnerstag, den 3. Dezember 2015 wird es dort frische Waffeln und Kaffee geben, sowie die Möglichkeit sein Geschick am Glücksrad zu versuchen. Kostenlose Vitalwertmessungen stehen auch auf dem Programm.

Den Abschluss der Nikolaus-Reise übernimmt dieses Jahr die Inhaberin der Ruhr-Apotheke in Altenbochum, Marion Fischbach und ihr Team freuen sich auf viele Passantinnen und Passanten, die sie mit leckerem Gebäck erfreuen möchten.