Die Familien- und Krankenpflege Bochum auf der Babymesse in Gelsenkirchen

Schriftgröße:

Am 13. September findet von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr die 2. Gelsenkirchener Babymesse in den evangelischen Kliniken Gelsenkirchen statt. Nach dem großen Erfolg der ersten Babymesse im vergangenen Jahr planen die Ausrichter eine Wiederholung mit noch attraktiveren Angeboten.

Mit über 30 Ausstellern hat sich die Messe um rund 25% vergrößert. Erweiterte Zusatzdemonstrationen der Geburtshilfe und

Kinderintensivstation bieten den Schwangeren einen tiefen Einblick in das medizinische Leistungsspektrum der modernen Klinik für Geburtshilfe in Gelsenkirchen. Die Abteilungen Familienpflege und Familien- und Krankenpflege Intensivpflege 24/Kinder, der Familien- und Krankenpflege Bochum werden auch mit einem Ausstellungsstand vor Ort sein.
Besuchen Sie uns doch an unserem Stand im Erdgeschoss, wir freuen uns auf Sie!

Ort:
Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH
Munckelstr. 27
45879 Gelsenkirchen

Hier geht es zum Flyer der Veranstaltung >>>